Lasertag VIPs – Very Interesting Players

Eingetragen bei: Allgemeine News | 0

Lasergame Berlin hat die spannendsten Lasertag-Spieler

Hertha BSC bei Lasergame Berlin CharlottenburgAlso einmal davon abgesehen, dass wir uns über jeden Gast freuen und immer viel Spaß mit allen haben, kommt es doch ab und zu mal vor, das einige Gäste besondere Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Normalerweise reden wir nicht viel darüber, denn auch Personen des öffentlichen Lebens (Promis) haben ein Recht darauf, in Ihrer Freizeit ungestört Spaß haben zu dürfen – zum Beispiel beim Lasertag, Kaffee trinken oder shoppen. Es kann schon anstrengend sein, wenn man bei jedem Schritt beobachtet wird, jeder etwas von einem will und man am Ende nur teilweise genießen konnte, etwas unternommen zu haben.
Daher ist es bei Lasergame Berlin so, dass wir die bekannten Persönlichkeiten ganz normal behandeln: Höflich, kompetent und mit Spaß an der Arbeit. Daher erleben alle das Spiel bei uns gleichermaßen spaßig und entspannt.

Hertha BSC bei Lasergame BerlinWenn es dann doch mal eher ein öffentlicher Auftritt ist, (wie vergangenen Donnerstag das “Training” von Hertha BSC vor dem Spiel gegen Mainz) dann kommt es schon mal dazu, dass die Presse darüber schreibt. Das ist dann natürlich vom Verein so gewünscht und wir dürfen dann auch gern erwähnen, dass die Mannschaft hier war. Das freut uns natürlich schon. Aber noch mehr freut es uns, wenn die Profis so viel Spaß beim Lasertag hatten, dass sie privat wiederkommen. Dann natürlich ohne Pressemeldung von Hertha BSC und ganz entspannt.

Noch mehr VIPs beim Lasertag

Natürlich sind die Profisportler von  Hertha BSC nicht die einzigen Sportskanonen, die zum Lasertag kommen. Oft kommen Sportvereine mit ihrem Nachwuchs zu uns, um Teamplay und Abwechslung zu bieten. Ob es dabei um die Bundesliga oder Freizeitsport geht, ist egal – Spaß und Schweiß ist garantiert.
Dann durften wir auch schon Spieler aus Film und Fernsehen bei uns begrüßen, die unter anderem “Gute Zeiten” bei uns hatten – ganz ohne groß Aufmerksamkeit zu erregen, was sehr positiv aufgenommen wurde.
Manchmal lassen es aber auch echte Rockstars bei uns krachen und stellen fast, dass bei uns keine “Tote Hose” herrscht. Blogger und Bloggerinnen, die auf Youtube Millionen von Followern haben, werden auch mal beim Lasertag gesichtet, erkannt und von anderen Gästen nach einem Autogramm gefragt. Kann passieren, kann man aber auch mit einer Privaten Lasertag Session vermeiden – ganz, wie man möchte.

Alles in allem sind wir mit unseren Gästen sehr glücklich. Ihr macht es uns möglich, den Traum von Lasertag zu leben. Für euch machen wir das alles und freuen uns über das viele positive Feedback. Wir sind stetig dabei, unser Angebot aktuell, modern und spannend zu halten und das geht nur mit euch.
Bald stehen wieder Umbauten in Charlottenburg an, weil Schöneweide einfach mal die Latte enorm hoch gelegt hat, was Technik, Ausstattung und Spielfelddesign angeht.Es können also alle gespannt sein, wie es weiter geht.

Wir sagen DANKE an alle Spieler von Lasergame Berlin – egal, wie wichtig ihr der Presse seid, wir finden euch toll.

Bewertet eure Spiele online, kommt wieder, wenn es euch gefallen hat und dann sehen wir, dass sich die Arbeit gelohnt hat.

Vielen Dank an euch und ein freundlicher Gruß vom Team bei Lasergame Berlin