Teamevent mit vollem Programm

Veröffentlicht in: Veranstaltungen | 0

Teamevent, Sommerfest, Weihnachtsfeier – wir haben für jedes Team Ideen

Teamevent in Berlin planen
 www.freepik.com

Ihr plant ein Teamevent oder Gruppenerlebnis? Wir sind gerne eure Gastgeber.
Lasergame Berlin startete als reines Lasertag Unternehmen.
Mittlerweile haben wir verschiedene Unterhaltungsangebote an 2 Standorten in Berlin.
Diese Angebote eigenen sich perfekt für Teamevents, die Abwechslung, Spaß und Action bieten.
Lassen Sie ihr Team zusammen lachen, tanzen, feiern, sportlich sein, planen, rätseln und vieles mehr.
Wir bieten verschiedenste Teamevents von ganz einfach bis WOW.

Teamevents mit Lasertag

Es kann ganz einfach anfangen: Euer Team kommt zum Lasertag spielen und das war´s.
Dabei bieten wir verschiedenen Lasertag-Systeme zur Auswahl und das macht uns besonders.
Ob ihr nun das bunte, lustige und Action-basierte Lasertag mit bunten Westen und sichtbarem Laserstrahl wählt, oder aber das taktische, anspruchsvolle und komplexe Lasertag Pro mit Zielvisierung und mehr Anforderungen an das Team.
Es gibt eine kleine Auflistung der Unterschiede beim Lasertag und Lasertag Pro hier (klicken).

Lasertag Teamevent Firmenevent
www.freepik.com

Beim Lasertag kann man einfach zwischen 1 Stunde zocken und einem Turnier über längere Zeit wählen – wir machen das mit euch.
Gebt uns eure Wünsche durch und wir machen euch ein Angebot.
Sofern es sich um „nur“ Lasertag handelt sind die Preise aber im Prinzip gleich mit denen der Privatkunden.

Neben Lasertag können wir auch in Charlottenburg Schwarzlicht Minigolf und die kommenden (ab Herbst 2022) T.E.A.M Challenge Rooms anbieten.
Mehr zu diesem Highlight dann später in einem separaten Artikel.

Kleinere Teams können in Schöneweide ja mal Axtwerfen als Teamevent ausprobieren.

Extras, die man für ein Teamevent buchen kann:
Teamevent Firmenveranstaltung Party
 www.freepik.com

Für Teamevents bieten wir eine interessante Mischung an Extras an.
Wir empfehlen gerade für Firmenveranstaltung unsere Location in Berlin Schöneweide.
Dort gibt es keine zeitliche Begrenzung der Events, während in Charlottenburg Events um 21:30 Uhr aus Lärmschutzgründen beendet werden müssen.
Solltet ihr also eine lange Feier für eure Firma planen, dann macht das doch in Berlin Schöneweide.
Zudem bietet Das Spaceship mehr Platz in der Lounge, lässt sich flexibler gestalten und es gibt dort eine Schanklizenz (ab Herbst 2022).

Wie wäre es mit einer Arcade-Flat während des Events?
Wir bieten über ein dutzend cooler Arcade-Automaten für beinahe jeden Geschmack, die von eurem Team während des Events unbegrenzt genutzt werden können.

Ebenfalls beliebt sind die Getränke-Flatrates.
Macht euch keine Gedanken über die Abrechnung einzelner Getränke – wir bieten euch eine feste Summe und dafür bekommt ihr Softdrinks für das gesamte Event.

Catering für euer Teamevent gefällig?
Wir können mit verschiedenen Partnern tolle Optionen für Essen und Trinken anbieten. Sommerliches BBQ oder weihnachtliche Gans? Einfach ansagen und Angebot einholen.

Teamevent Firmenfeier Quiz
www.freepik.com

Entertainment wird bei uns groß geschrieben.
Ihr wollt lachen, große Reden schwingen oder euer Hirn anstrengen? Auf unserer Bühne in Schöneweide können wir viel möglich machen.
Die Ansprache ans Team, ein Quiz, Comedy oder Zaubershow, Minigames, DJ und vieles mehr. Mit Licht und Tontechnik bietet die Bühne einen tollen Rahmen für euer Programm.
Gerne übernehmen wir die Moderation von Events, engagieren Profis für die Bühne oder überlassen das euch und dem Team.
Wir haben technisch viele Möglichkeiten und überraschen euch gern in der Beratung.

Jetzt Teamevents bei Lasergame Berlin planen

Nutzt die Option unseres Buchungstools und schreibt eure gewünschten Extras in die Bemerkungen – wir melden uns dann für detailliertere Planungen des Events bei euch.
Wir freuen uns auf kreative Anfragen, können viel möglich machen und sind heiß auf neue Herausforderungen.
Falls ihr noch nicht überzeugt seid: Die erwähnten Optionen sind nur ein Teil dessen, was möglich ist. Gebt uns einen Rahmen und wir füllen ihn bunt, herausfordernd und spaßig.

Wir freuen uns auf eure Anfragen – Das Team von Lasergame Berlin