Lasergame Berlin sucht Dich für das Team

Lasergame Berlin bietet viele Möglichkeiten, sich beruflich zu verwirklichen. Für die Betreuung von Gästen und den Tagesablauf suchen wir fast immer motivierte, freundliche und zuverlässige Spielleiter/innen (m/w/d) auf 450 € Basis.
Zudem sind Mitarbeiter in Vollzeit oder Teilzeit gefragt, die sich mit erweiterten Fähigkeiten und Engagement auszeichnen, um noch mehr für die Berliner Freizeitwelt zu tun.

Wir bieten ein nettes, junges und dynamisches Team sowie einen abwechslungsreichen und kundenbezogenen Job. Freie Zeiteinteilung über flexible Absprachen. Intensive und interessante Einarbeitung in alle relevanten Aufgaben.

Wir freuen uns über jede Bewerbung und melden uns in der Regel schnell zurück. Wir setzen einige Dinge voraus – andere sind hilfreich oder können gelernt werden.
Bitte bewerbt euch, wenn ihr diese Kriterien erfüllt oder falls ihr Freunde, Verwandte oder Bekannte habt, die zu uns passen können.

Must have für den Job bei Lasergame Berlin
  • Fließendes Deutsch in Wort und Schrift
  • Englisch zumindest in grundlegender Kommunikation so sicher, dass man es auch benutzen kann und mag
  • Standard Soft-Skills, wie Höflichkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Kommunikativität, Teamfähigkeit und gute Laune
  • Zeit und Bereitschaft auch Abends und am Wochenende zu arbeiten (Bei Spielleitern sogar vorrangig zu diesen Zeiten)
  • Stressresistenz gegenüber Menschengruppen, die Spaß haben wollen und dabei auf Dich als Ansprechpartner setzen
  • Keine Angst vor Computern und erlernen neuer (nicht zu komplexer) Software
Nice to have als Zusatzqualifikationen
  • Führerschein und Auto – im Fall von Outdoor-Einsätzen
  • Weitere Fremdsprachen sicher beherrschen
  • technische Affinität und Erfahrungen – z.B. Löten, programmieren, Computer, Licht, Ton, Elektrizität etc. Sollte dies zum Job gehören, wird es aber bei Bedarf auch direkt bei uns gelernt
  • Erfahrung im Bereich Freizeit-Business, Events, Organisation, Animation …
  • Überrascht uns mit euren Talenten – Social Media Profi? Programmierer/in? Geheimagent/in? Wir sind gespannt, wie wir euch einsetzen können.

Bewerbungsformular ausfüllen

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann weckt doch bitte auch unseres und füllt dieses Formular aus – wir melden uns dann bei euch.

Bitte gebt uns eine Vorstellung, was euch bei uns interessieren würde. Diese erste Auswahl kann auch später noch ausgebaut oder eingeschränkt werden. Ab dem Punkt für Vollzeit-Arbeit (40 Stunden) setzen wir euch sowohl als Spielleiter/in, als auch in den Bereichen Büro, Werkstatt und sonstiges ein, da dies die Hilfe ist, die wir benötigen. Aufstiegsmöglichkeiten bis zum Standortleiter/in sind gegeben.
Bitte wähle deinen primären Wunsch. Es kann immer mal vorkommen, dass wir trotzdem Hilfe in der jeweils anderen Location benötigen.
Keine dieser Qualifikationen ist notwendig, um bei uns anzufangen, sie helfen uns jedoch bei der Auswahl passender Teammitglieder.
Gib uns einen Eindruck davon, was dich ausmacht. Ein Mini-Lebenslauf? Deine Gründe für die Bewerbung? Deine Wünsche und Ziele bei uns? Ein kurzer Text genügt - Du kannst ihn auch weg lassen, aber wir wüssten schon gerne, wen wir zum Bewerbungsgespräch einladen. Danke und Gruß