Exklusiv Lasertag buchen

Veröffentlicht in: Veranstaltungen | 0

Exklusive Lasertag Buchungen ohne Mitspieler jetzt möglich

In der Zeit von Corona haben sich viele Gäste an den Luxus einer exklusiven Buchung ohne andere Mitspieler gewöhnt.
Nach den Lockerung der Regeln war die Nachfrage für Exklusiv Termine ohne Fremde weiter recht hoch.
Die Buchung von wenigen Gästen, die allein spielen wollen ist natürlich auf Dauer für uns nicht finanziell tragbar.
Wir können unmöglich 6 Gäste an einem Samstag allein spielen lassen und 18 weiteren Gäste absagen.

Dennoch sind wir jetzt zu einer Lösung gekommen, die es uns erlaubt, Ausnahmen zu machen.

Exklusiv Lasertag spielen
Bild by pikisuperstar – www.freepik.com
Wann und wie kann ich Lasertag exklusiv spielen?

Generell kann ab sofort immer das Extra „Exklusiv buchen“ bei der Buchungsanfrage ausgewählt werden. Der Preis passt sich dann entsprechend der Gruppengröße an.

Da unsere Fläche und Anzahl der Westen so ausgelegt sind, dass idealerweise 20-24 Gäste spielen, haben wir 20 Gäste als Minimum für eine Exklusivbuchung festgelegt.
Die daraus entstehenden Einnahmen benötigen wir auch, um die Exklusivität zu rechtfertigen. Unter 20 Gästen würden wir mit mehreren kombinierten Gruppen besser wirtschaften.
Falls man mehr, als 20 Personen in der Gruppehat, fallen für die Exklusivität keine Extrakosten mehr an. Klickt bitte das Extra dennoch an, da wir sonst davon ausgehen, dass wir kleine Gruppen oder Einzelspieler dazu buchen dürfen.

Worauf muss ich bei den exklusiven Buchungen beim Lasertag achten?

Da wir für eure Buchung dann keine anderen Gäste in die Spielfläche lassen, müssen die Kosten für die 20 mindestens erforderlichen Gäste getragen werden.
Melden sich also zum Beispiel 12 Personen exklusiv an und es kommen nur 10, bleiben die Kosten identisch bei dem Mindestwert von 20 x Grundpreis.
Es muss also für 20 Gäste bezahlt werden, denn das ist ja die Voraussetzung für die Exklusivität.

Welche Alternativen habe ich, um Lasertag allein zu spielen?

Alternativ zur Exklusivbuchung könntet ihr auch darauf setzen, Zeiten zu buchen, die nicht so voll sind.
Am Wochenende können und wollen viele Gäste Lasertag spielen. Aber es gibt auch leerere Zeiten, wo man leicht auch mal allein ist, ohne exklusiv zu buchen.
Bitte erkundigt euch und seid flexibel, was die Zeiten angeht, wenn ihr nicht extra für Exklusivität zahlen wollt.

Wir wünschen viel Spaß mit und ohne andere Gruppen und freuen uns auf eure Buchung.