Wir haben keine festen Öffnungszeiten und bieten kein „Come´n´Play“ an. Daher empfehlen wir eine Anmeldung über das Buchungsformular oder zumindest eine telefonische Anfrage.

Wir vergeben Termine auf Anfrage – bitte nutzt dafür das Buchungsformular und beachtet die Checklisten.

Telefonisch könnt ihr uns meist täglich zwischen 10 und 18 Uhr gut erreichen und wir stehen Ihnen gerne Rede und Antwort bei allen Fragen.Ihr werdet zuerst von unserem Telefonsystem begrüßt und dort werden viele Fragen, die auch hier auf der Webseite erklärt werden noch einmal angesprochen.
Sollte es ein dringendes Gespräch sein, kann man sich schnell zu uns durchstellen lassen. Ansonsten empfehlen wir, die Webseite zu nutzen oder die Telefonansagen.

Unsere Rufnummern sind

Charlottenburg: 030 683 222 97
Schöneweide: 030 755 47 008

Unsere Spiele können bereits vor 10 Uhr anfangen, falls nötig.
Das letzte Lasertag-Spiel des Tages muss in Charlottenburg jedoch um 21.30 Uhr beendet werden, da ab 22 Uhr der Lärmschutz für die unsere Arena umgebenden Gebäude gilt.
Diese Einschränkung gilt nicht für Schöneweide.

Lasertag Minigolf Axtwerfen Challengerooms Preise