Lasertag und Kartfahren? Zusammen ergibt das Super Kart IO


Wolltest Du schon immer mal bei einer rasanten Verfolgungsjagd die anderen Fahrer mit einem Turbo-Boost überholen oder sie langsam schießen? Dann ist Super Kart IO genau das richtige für Dich!

Erlebe Kart-Action mit Drifts und jede Menge Extras in Berlin Charlottenburg. Sammle die Boni auf der Strecke ein und nutze sie sinnvoll, um dich zu stärken oder deine Gegner zu schwächen und am Ende als Sieger auf dem Podest zu stehen. Wie in dem beliebten Racing Spiel Mario Kart kannst Du um die Ecken rutschen und dir so Vorteile sichern.
Auf unserer Strecke in Berlin Charlottenburg können bis zu 6 Fahrer ihr Geschick testen und gegeneinander antreten.
Wir fangen mit einer langsamen Geschwindigkeit an und steigern diese, wenn alle Fahrer die Geschwindigkeit kontrollieren können.

Unsere Racing-Pakete bei Super Kart IO

Wir bieten euch verschiedene Racing Pakete für unsere Fun Racing Erfahrung an.n.
Die normalen Pakete dauern 30 oder 45 Minuten. Sie setzen sich aus Einweisung, Zwischenstops für neue Rennaufstellungen und natürlich der Rennzeit zusammen.
Pro Fahrer kosten die 30 Minuten Pakete 20 € und das 45 Minuten Paket 30 €

Wir versuchen euch, so viel Rennzeit, wie möglich zu verschaffen. Zudem setzen wir auf etwas Abwechslung und schalten euch nach und nach immer mehr Features frei.
Die erste Runde Super Kart IO dient vorrangig dazu, die Karts und die Strecke kennen zu lernen.
Wir empfehlen in dieser ersten Runde noch nicht zu driften, da man hier schnell die Kontrolle in den Kurven verlieren kann.
In der zweiten Runde kann man sich schon mal am Driften probieren und dann steigt unter Umständen auch schon die Geschwindigkeit.
Je besser ihr fahrt, desto schneller könnt ihr werden.
Der Computer überwacht die Crashes und wenn alles glatt läuft, schaltet ihr die nächste Geschwindigkeitsstufe frei – sehr viele und harte Crashes hingegen führen zu einer langsameren Einstellung.

Worum geht es bei Super Kart IO?

Das Hauptaugenmerk liegt vor allem auf dem Spaß am Fahren. Aber natürlich will man die anderen auch mal mit einem Feuerball treffen und verlangsamen oder mit einem Geschwindigkeitsboost an ihnen vorbei ziehen.
Bei uns in Charlottenburg steht die erste offizielle Teststrecke und als solche ist sie auch anzusehen.
Wir haben etwas Platz vom Lasertag geklaut und eine sehr kurvige und enge Strecke gebaut.
Hier kann man das Driften perfektionieren aber nur an wenigen Stellen überholen. Daher ist bei uns auch nicht der Focus auf dem Rennen und zuerst durch das Ziel fahren.
Wir küren den Sieger nach der schnellsten Runde oder dem besten Runden-Schnitt.
Demnach sollte man Crashes vermeiden, da diese einen immer langsamer machen und wenn man sich in der Kurve mit anderen Fahrern verkeilt, sieht man den Rekord sicherlich nie.

Je mehr Erfahrung ihr habt, desto komplexer wird das Rennen. Es kommen Fallen hinzu, Boni und Abkürzungen werden auf einmal gefährlich… da ist ein gutes Auge, Reaktion und Geschick gefragt, um möglichst schnell und ohne Fehler ins Ziel zu kommen.
Super Kart IO ist kein Autoscooter – sondern ein Fun Racer nach dem Vorbild eines bekannten Computerspiels.
Fahre smart, fahre geschickt und ramme dir deinen Weg nicht frei, wenn Du gewinnen willst.

Ihr seid mehr, als 6 Fahrer oder wollt besonders lange fahren?

Dann solltet ihr einen Blick auf unser individuelles Rennpaket werfen.

Das individuelle Paket ist ohne festen Preis, da es natürlich darauf ankommt, was ihr letztendlich buchen mögt.
Darf es ein Teamevent, ein Geburtstag oder ein Junggesellenabschied für 12 Personen sein – oder mehr?
Dann bekommt jeder eine Fahrernummer und wir sorgen für ein faires Turnier.
Die Dauer ist abhängig von der Anzahl der Fahrer und Fahrten und wir machen euch ein passendes Angebot.

Hier geht es zur Buchung.

ACHTUNG: Das Video zeigt NICHT unsere Strecke, sondern die unseres Partners in Sinsheim – wir versuchen noch ein Video bei uns zu drehen – aber die Strecke ist KLEINER und anders gestaltet.
Aber keine Sorge, Spaß macht es bei uns auch.