Die Lasertag-Systeme, die bei Lasergame Berlin zum Einsatz kommen

Lasergame Berlin bietet als einziger Lasertag Anbieter Berlins so viele verschiedene Möglichkeiten mit zwei verschiedenen Systemen.

Durch die verschiedenen Systeme ist für jede Spieler*in etwas dabei. Von Fun und Action bis taktischen Optionen haben wir dir viel zu bieten.

Mindestgröße Mindestalter LasertagFun Lasertag – der Klassiker seit über 30 Jahren

Headquarter Charlottenburg und Spaceship Schöneweide.
Mit Helmen und blinkenden Lämpchen fing alles an. Inspiriert von Star Wars hat sich ein Tüftler daran gemacht, Lasertag zu einem Funsport für alle Generationen zu machen. Schnell wurde die Helm-Idee durch Westen ersetzt und das ist bis heute der Klassiker. Auch, wenn wir das klassische Lasertag bereits für Spieler ab 1,40 Meter anbieten, bedeutet es nicht, dass es nur ein „Kinderspiel“ ist. Es ist lediglich das System, das wir aufgrund seiner spaßorientierten Art bereits für jüngere Spieler anbieten. Keine Waffenähnlichkeit, Sci-Fi Geräusche und jede Menge lustige Spielmodi machen es zu einem harmlosen Spaß für alle. Überzeuge dich selbst, wie viel Spaß diese Variante macht und buche deinen Termin bei uns. Hol dir noch mehr Infos zum klassischen Fun Lasertag.

 

Battlerifle Lasertag ProTaktisches Lasertag – Lasertag wird erwachsen

Headquarter Charlottenburg und Spaceship Schöneweide
Für alle Spieler ab 16 gibt es bei uns auch ein Lasertag System, das etwas komplexer ist. Erlebe den Unterschied zwischen diesem System und dem klassischen Lasertag. Es ist taktischer, komplexer, etwas herausfordernder und kommt ohne blinkende Lichter einfach dichter an die beliebten Computerspiele heran. Dabei ist das 16er System noch immer leicht verständlich und auch für Anfänger gut geeignet. Mit einem Red-Dot Reflexvisier ist das Zielen einfach gehalten. Die Spielmodi bieten viel Abwechslung und Herausforderungen für alle. Die Missionen fordern mehr Teamplay und Taktik, als die Fun-Spiele beim Lasertag. Wer also eine Art Mischung aus Paintball und Lasertag sucht, ist beim taktischen Lasertag genau richtig. Komm hoch vom Sofa und buche deine Action bei uns im Headquarter Charlottenburg oder in Schöneweide. Informiere dich hier zum taktischen Lasertag System.

Lasertag Minigolf Axtwerfen Challengerooms Preise