Oktober, 2020

This is a repeating event

22Okt12:0014:30Ferienspecial Herbst - Schöneweide12:00 - 14:30 Spaceship Schöneweide

Details

Lasertag bei Lasergame BerlinLasertag Ferien Special zum Mini-Preis

Wie in jeden Ferien präsentieren wir auch diesmal die Mini-Flat für alle, die gerne Lasertag spielen und gar nicht genug bekommen können.

Das Prinzip ist einfach: Wir lassen euch für 2,5 Stunden jeweils eine Runde spielen und eine Runde pausieren – sollte das Event nicht ganz ausgebucht sein, könnt ihr sogar öfter spielen, als nur jede zweite Runde. Dafür zahlt ihr für die 2,5 Stunden gerade mal 10 € pro Person.

Dass so ein cooles Angebot schnell ausgebucht ist, sollte klar sein – daher bitte rechtzeitig anmelden und verbindlich anzahlen, um sich einen Platz zu sichern.
Ihr könnt auch versuchen, spontan vorbei zu kommen, aber Reservierungen gehen immer vor und wir versprechen nichts. Kann ja aber mal sein, dass jemand absagt.

In euren Spielpausen könnt ihr in der Lounge bei einem Getränk entspannen oder weiter Action und Spaß an unseren Arcade-Automaten haben.

Schnappt euch alle Freunde, die in den Ferien nicht verreist sind und meldet euch an.
Alle anderen Zeiten sind weiterhin regulär buchbar.

Wir freuen uns darauf, dir deine Schulferien zu versüßen.

Zusammenfassung:

Start: 12 Uhr
Dauer: 2,5 Stunden
Ende: 14:30 Uhr
Preis: 10 € pro Person
Location: Spaceship Schöneweide

Alle unsere Specials sind primär für kleine Gruppen und Einzelbucher gedacht. Die Verlockung, das als komplette Schulklasse, Sportverein etc. zu buchen ist natürlich groß. Bitte kontaktiert und jedoch, wenn ihr große Gruppen seid und holt euch ein separates Angebot. Denn wir werden diese Events nicht mit großen Gruppen füllen und damit anderen die Chance auf ein Spiel nehmen.
Ebenso können wir diese sehr günstigen Events nicht mit anderen Aktionen, wie Organisator-Rabatt, Geburtstagspaket oder ähnlichem kombinieren. Wir bitten um Verständnis.

Zeit

(Donnerstag) 12:00 - 14:30

Location

Spaceship Schöneweide

Wilhelminenhofstr. 89 - Gebäude 3

Kommentare sind geschlossen.

Translate »
X