Lasertag Pro jetzt 2x in Berlin spielen

Veröffentlicht in: Veranstaltungen | 0

Lasertag Pro jetzt in Charlottenburg und Schöneweide

Bisher hatten die beiden Standorte in Berlin unterschiedliche Lasertag Systeme für die Spieler, die es taktischer und anspruchsvoller mögen.
Wir haben jedoch zugunsten der Spielvielfalt, Qualität und der moderneren Technik nun beide Standorte auf den aktuellsten Stand gebracht.
In Charlottenburg und Schönweide kommt nun jeweils das taktische Lasertag System von Battle Company „Lasertag Pro“ zum Einsatz.
Natürlich gibt es an beiden Standorten auch zusätzlich noch das „normale“ Lasertag von Zone mit dem Helios Pro System.
Entsprechend können sich Gäste ab 140 weiterhin auf klassisches Lasertag mit blinkenden Westen und fettem Laserstrahl freuen.
Das System eignet sich für alle Events, wie Teambuilding, Schulklassen, Geburtstage und mehr.
Man muss nicht Lasertag Pro spielen, weil man über 16 ist, sondern man KANN es spielen, wenn man das Mindestalter erreicht UND Lust auf taktisches Lasertag hat.
Während normales Lasertag eher ein Arcade Spiel, wie Räuber und Gendarm ist, kommt taktisches Lasertag mit etwas mehr Herausforderungen an das Können der Gäste daher.

Lasertag Pro im Vergleich – was für Features sind neu?

Wir haben schon einen Artikel zum Unterschied zwischen Lasertag und Lasertag Pro geschrieben.

Hier wollen wir mehr auf die neuen Features im Vergleich zum alten System „Entertain“ eingehen:

  • Viel besserer Sound. Im Vergleich zum Entertain bietet Lasertag Pro quasi ein High Definition Sounderlebnis.
    Kräftig, voluminös und cool wummern die Sounds aus dem Lautsprecher der Geräte. Jeder Waffentyp klingt anders, jeder Treffer gibt ein Feedback und Extras werden akustisch untermalt.
  • Besseres Zielvisier. Spiele mit einem Red Dot Reflexvisier, das dir deine Treffer anzeigt. Letzten Lebenspunkt eines Spielers abgezogen? Dein Display informiert dich mit einer grünen Bestätigung über deinen Erfolg.
  • Nachladen möglich und nötig. Die unterschiedlichen Waffentypen haben unterschiedlich viele Schuss pro Magazin – und sowohl die Patronen, als auch die Magazine können dir ausgehen.
    Lade nach, wann Du willst oder wenn Du musst. Mit coolen Sounds und unterschiedlich langen Zeiten kann es taktisch gefährlich sein, im falschen Moment nachzuladen.
  • Mehr Spielmodi. Zusätzlich zu den Klassikern, wie Solospiel, Teams oder Domination können wir Dutzende andere Spiele mit euch zocken. Sei es, weil wir die Waffeneinstellungen ändern (Sniper Game, Dauerfeuer Game, Limited Ammo Game etc.) oder unsere Gaming Boxen ins Spiel bringen. Es gibt natürlich auch Spezialregeln, wie beim Zombi-Game oder Gun Game, bei dem ihr immer stärkere oder schwächere Waffen erhalten, wenn ihr vorankommt.
    So viel Abwechslung gab es bei Entertain nicht – also gönnt euch mehr taktische Optionen und Abwechslung. Je öfter ihr spielt, desto tiefer können wir euch in die Spielmodi eintauchen lassen.
  • Kostenlose Membership App. Legt euch ein eigenes Profil mit Name und Foto an. Dann könnt ihr eure Spielstatistiken jederzeit auf eurem Handy verfolgen, verdient euch Waffen-Upgrades und Extras bei uns in der Arena. Manchmal gibt es gratis Lootboxen mit Goodies für euren nächsten Besuch.
    Keine Kosten, viele coole Features – sollte man in jedem Fall probieren.
  • Ranking für faire Spiele. Zusammen mit der App lernt euch das Spiel besser kennen. Wir können Teams also nach Leistung der vergangenen Spiele einteilen – ganz automatisch entstehen so ziemlich faire Teams. Aber natürlich könnt ihr die auch selbst festlegen oder den Zufall entscheiden lassen.
  • In-Game Ansagen. Das Spiel hält euch über wichtige Events während des Games auf dem Laufenden. Wird der Kontrollpunkt eingenommen? Wird meine Basis attackiert oder meine Flagge geklaut? Gab es einen Wechsel in der führenden Mannschaft?
    Alles das und mehr wird euch über die Hallen-Lautsprecher mitgeteilt. Habt ein offenes Ohr und erhaltet taktische Vorteile durch Wissen.
  • Heilung, Waffenwechsel und mehr. Die Tagger elauben es uns und euch, Einstellungen zu machen, die es bisher nicht gab. Tragt ein Healing Kit mit euch und heilt eure Teamkameraden, wenn möglich. Wechselt von der Sniper zur Pistole, wenn die Munition alle ist. Nutzt euren Rang um bei jedem Respawn mit einer anderen Waffe ins Spiel zu starten. Über 90 verschiedene Angriffe und Extras warten auf euch.
  • Story Gameplay. Wir können euch bei Lasertag Pro Games anbieten, die es sonst nicht gibt/gab. Assymetrische Teams, wie zum Beispiel im Spielmodus Bossfight, Zombies, Aliens vs. Marines und weiteren. Hier stehen teils viele Spieler einer kleinen, aber starken Gegnerschaft gegenüber. Tolle Herausforderungen jenseits der klassischen Teamfights – speziell für fortgeschrittene Pro Spieler*innen.

Jetzt Lasertag Pro buchen und taktisches Lasertag erleben.

Ihr könnt unsere Lasertag Sessions wie gewohnt online buchen. Wählt dafür auf der Buchungsseite einen Standort und dann Lasertag Pro.
Bitte bedenkt, dass beim Lasertag Pro weniger Gäste in der Fläche sind, weil es eher um Taktik, als um Action und Arcade Feeling geht.
Es gibt in Charlottenburg die Empfehlung nicht über 16 Gäste zu buchen und in Schöneweide sind es eher 12, damit die Halle sich nicht zu voll anfühlt.
Alles darüber müsst ihr mit uns absprechen und darauf gefasst sein, dass das Spielerlebnis nicht dem entspricht, was wir uns vorstellen.

Da wir weniger Gäste je Session annehmen können und wollen, sind die Preise für Lasertag Pro etwas höher. Außerdem können wir die Spiele primär zu Zeiten anbieten, in denen das klassische Lasertag weniger nachgefragt wird. Wochentags, Abends usw.
Bitte habt Verständnis, dass wir nicht 20 oder mehr Lasertag Gästen absagen können, um 6 Personen Lasertag Pro zu ermöglichen.
Dafür könnt ihr Pro auch einfacher Exklusiv buchen – wir beraten euch gern.

Lasertag Minigolf Axtwerfen Challengerooms Preise