Freiwillige Tests mit Mini-Belohnung

Veröffentlicht in: Allgemeine News | 0

Ab dem 1.6.2022 darf ohne Corona Tests Lasertag gespielt werden

Slushy free

Natürlich auch Schwarzlicht Minigolf, Axtwerfen und Arcades. Aber das war ja hoffentlich klar.
Der 1.6. ist für uns somit der Freedom Day, ab dem keine Impfung, keine Genesung oder kein Test mehr nötig ist – ABER…

Da die Inszedenz noch hoch ist und wir immer wieder Absagen aufgrund von Corona haben, halten wir Tests noch immer für SINNVOLL.
Daher setzen wir auf freiwillige Tests und freuen uns über jeden Gast mit tagesaktuellem Test. Bei uns wird ohne Maske Sport betrieben – oftmals mit anderen Unbekannten und da wünscht man sich ja schon etwas Gewissheit.
Uns ist es wichtig, dass der Corona-Stress langsam abnimmt und die Welle im Herbst ausbleibt. Dafür setzen wir auf Eure Hilfe.
Lasst euch testen, wenn ihr könnt, bringt den Test mit und erhaltet als Dankeschön einen Slushy gratis.
Denn wenn ihr zur Sicherheit aller einen Umweg und etwas Extra-Zeit investiert, dann wollen wir das unterstützen und Danke sagen.

Wir verstehen aber auch, wenn jemand keine Zeit der keine offene Teststelle mehr findet und werden die Tests nicht kontrollieren. Daher zeigt sie bitte unaufgefordert beim Check-In bei uns vor und erhaltet euren Gratis Slushy zum Lasertag, Axtwerfen oder Schwarzlicht Minigolf.

Danke für eure Hilfe – das Team von Lasergame Berlin