Corona Update 10.10.2020

Veröffentlicht in: Veranstaltungen | 0

Neue Corona Regelung für Berlin ab dem 10.10.2020

Die neuen Corona Regelungen des Berliner Senats, die ab Samstag gelten betreffen unsere Gäste und ihre Buchungen nicht.
Bitte lesen Sie diese Information, bevor Sie anrufen und weitere offene Fragen klären.

Der Berliner Senat hat die Regelungen für PRIVATE Zusammenkünfte in Berlin verschärft. Vorrangig, um die bisherigen Verbreitungs-Hotspots besser/effektiv sanktionieren und beenden zu können.
So leid es uns für alle Berliner*innen tut, dass es zu erhöhten Ansteckungen vor allem durch solche Events kommt, betrifft die Regelung unser Angebot nicht.
Entsprechend bleiben alle Buchungen erhalten und können aktuell noch stattfinden.
Sollten sich relevante Änderungen an den Verordnungen ergeben, würden wir uns bei den jeweiligen Gruppen melden.

Bitte bleibt gesund und achtet auf die Regeln, die wir per Mail an euch senden, wenn ihr bucht.
Wir sind bestrebt, sowohl unsere Mitarbeiter, als auch unsere Gäste so effektiv zu schützen, wie möglich. Daher setzen wir zusätzlich zu den Auflagen des Senats weitere Hygiene-Maßnahmen um, die das Lasertag-Erlebnis bei uns sicher machen.
Wir sind öffentlich, gewerblich und nicht privat. Daher gelten die aktuellen Verschärfungen für uns nicht und wir sind weiterhin (wie alle anderen kommerziellen Anbieter) noch an die vorherigen Regelungen gebunden.
Diese lassen einen Betrieb mit Einschränkungen zu. Wenn wir Buchungen bekommen, die diese Regeln überschreiten, teilen wir dies bereits im Vorfeld mit.

Es gibt also aktuell keinen Grund, sich um bereits gebuchte Termine Sorgen zu machen.

Absagen, Verschieben oder Personen reduzieren?

Sollten Gruppen nicht anreisen dürfen oder beispielsweise aus persönlichen Bedenken ihre Teilnahme absagen wollen, gelten weiterhin unsere normalen Regeln:
Reduzierung der Gästezahl sind bis zu 2 Tage im Voraus kostenlos möglich. Komplette Absage oder das Verschieben von Terminen bis zu 7 Tage im Voraus.
Kurzfristigere Absagen können den Verlust der Anzahlung nach sich ziehen.

Wir haben Verständnis für Unsicherheit und Sorge, sind jedoch nicht in der Lage, die damit einhergehenden Verluste zu kompensieren.
Daher bitten unsererseits auch um Verständnis, dass wir (sofern keine offizielle Regeln in Kraft tritt) nach unseren normalen AGB handeln, die hier nachlesbar sind.

Wir behalten die Entwicklung und die neuen Regeln stets im Auge und richten uns danach.

Danke und ein freundlicher Gruß vom Team bei Lasergame Berlin