Sommerferien Berlin Lasertag Special

Eingetragen bei: Allgemeine News, Veranstaltungen | 0

Lasertag in den Sommerferien trotz Corona spielen – bei uns ist es sicher

Lasertag Turnier BerlinWir bieten wie in allen Schulferien spezielle Angebote für Lasertag an.
In diesen Ferien jedoch etwas anders, als gewohnt, da wir uns selbstverständlich an die Regelungen zum Infektionsschutz halten.

Wir wollen allen Spielern und Spielerinnen ein sicheres und spannendes Event bieten – dafür haben wir einige neue Regelungen getroffen, die auch das Angebot an sich beeinflussen.
Durch die Begrenzung der Spieler-Anzahl für Lasertag können wir keine großen Events mehr in den Ferien machen.
Diese waren immer nur dann möglich, wenn mehr Gäste, als Westen da waren, um in 2-3 Gruppen zu spielen, die sich abwechselten.
Wechselnde Westen beim Lasertag sind eigentlich normal – in Zeiten von Infektionsschutz und Abstandsgeboten jedoch nicht umsetzbar.
Daher können sich nicht 2-3 Spieler eine Weste teilen und das bedeutet auch, dass sie sich nicht den Eintrittspreis teilen können.

Daher können wir euch nun keinen SUPER Sparpreis mehr machen – aber dennoch ein tolle Angebot für die Sommerferien.
Komplett unabhängig vom Wetter. Bei Regen seid ihr bei uns trocken und bei Hitze seid ihr im kühlen Keller vor der brennenden Sonne sicher.
Wir bieten Spiel, Spaß, Action und Bewegung bei jedem Wetter und in den Ferien auch an jedem (Wochen)tag zum Sonderpreis.

Unser Sonderangebot für Lasertag in den Ferien – Spaß und sparen

LAsertag Ferien Sommer SpecialWir planen jeden Tag von Montag bis Freitag ein Special von 90 Minuten. Es startet um 11 Uhr – also Zeit zum Ausschlafen. Ende ist dann passend zum Hunger um 12:30 Uhr.

Damit erhaltet ihr 1,5 Stunden Nonstop-Action zum Sparpreis. Statt jede Runde einmal warten zu müssen und nur 3 Spiele zu zocken, bekommt ihr in jeder Runde die Chance zu spielen.
Jede Runde neue Regeln und damit 6 Games zum auspowern. Vielleicht schaffen wir auch mehr, wenn ihr keine Pausen braucht und gut mitmacht. Denn zwischen zwei Runden Lasertag erklären wir nur kurz die neuen Regeln und schon geht es weiter. Gebt uns eine Chance mit euch zu sprechen und kommt schneller in die nächste Runde.

Das alles kostet dich nur 15 € und somit nur 2,50 € je Spielrunde – bei 6 Runden. Schaffen wir 7, ist das auch cool für uns.

Natürlich könnt ihr in den Ferien auch normale Runden bei uns buchen. Eure Wunschzeit, eure Gruppe – kein Problem. Dann gelten die normalen Preise und wir freuen uns auf euren Besuch.
Die Ferienspecials sind bewusst auf den Vormittag gelegt – danach könnt ihr noch ins Schwimmbad oder was anderes erleben.

Wir drücken euch die Daumen, dass es trotz der ganzen Einschränkungen tolle Ferien werden und freuen uns auf euren Besuch.

P.S. auch Erwachsene dürfen die Ferienspecials nutzen – man muss nur frei haben. Egal, ob Student/in, Elternteil, Oma, Opa oder einfach Actionfan oder Sportbegeisterte/r
Wer Zeit und Lust hat, 1,5 Stunden Lasertag Workout zu machen, kann gerne online buchen.

Bitte nicht spontan ohne Buchung vorbeikommen.

Danke