Wiedereröffnung ab dem 2.6.2020

Veröffentlicht in: Allgemeine News | 0

Ab dem 2.6.2020 Lasertag Indoor und Outdoor, Arcades sowie Super Kart IO

Wir uns auch ihr haben lange gewartet. Jetzt sind die Lockerungen durch den Senat so weit vorangeschritten, dass wir euch wieder bei uns in Charlottenburg und in Schöneweide begrüßen können.
Spielt endlich wieder mit Freunden, Bekannten und Familie Lasertag oder Super Kart IO. Oder kommt zum Zocken an den Arcade Automaten vorbei.

Ihr solltet das Wochenende über Pfingsten nutzen, um Freunde und Familie zu kontaktieren und eure Freizeit zu planen.
Wir haben wie immer nur die Möglichkeit, angemeldete Gruppen zu empfangen. Daher bucht schnell die Plätze, die für den Anfang stark begrenzt sein werden.

Corona – Sicherheitsmaßnahmen beim Lasertag und anderen Angeboten

Selbstverständlich wissen wir, dass mit der Freigabe von unseren Hallen das Thema Corona noch nicht beendet ist. Es sind noch immer Sicherheitsvorgaben zu beachten und wir wollen, dass unsere Gäste so sicher, wie möglich sind.
Daher gibt es eine große Anzahl von Vorkehrungen, die uns und euch schützen sollen. Lasertag und die Karts waren ja schon immer mit Mindestabstand, und anderen hygienischen Maßnahmen, wie regelmäßiges Desinfizieren der Ausrüstung gesichert. Um die Verbreitung von Corona zu vermeiden, sind jedoch weitere wichtige Maßnahmen von uns getroffen worden.

  • Spieler/innen, die vor ihrem Termin bereits Symptome einer Erkrankung zeigen (Husten, Fieber und ähnliche) werden gebeten, nicht zum Spiel zu kommen. Die anderen Gäste der Gruppe ohne Symptome können gerne unser Gast sein.
  • Es muss eine Mund- und Nasenmaske getragen werden, wenn man die Arena betritt. Bitte bringt eure Maske mit oder leiht/kauft eine bei uns.
  • Handdesinfektion beim Betreten der Arena und gerne auch zwischendurch.
  • Mindestabstand zu Mitspielern einhalten. Wir schaffen genügend Platz bei der Einweisung und die Spielfelder sind riesig. Zudem dürfen maximal 12 Gäste zeitgleich spielen, was die Kontakte noch weiter reduziert.
  • Exklusive Buchungen sind möglich – in Charlottenburg in der kleineren Halle und sonst auf Anfrage. Wir müssen wirtschaftlich arbeiten und können daher nicht ZU kleine Gruppen allein spielen lassen.
  • Desinfektion nach jeder Gruppe – Pausen zwischen den Gruppen werden genutzt, um alle Geräte komplett zu reinigen.
  • Umkleidekabinen und Lounges eingeschränkt. Da diese Bereiche oft mehr Kontakte mit sich bringen, sind sie zum Teil nicht nutzbar. Natürlich könnt ihr weiterhin eure Wertsachen gerne wegschließen. Wir empfehlen jedoch bereits in den Spiel-Klamotten zu kommen.
  • Kontaktlose Zahlungen werden bevorzugt. Wir bieten NFC Kartenzahlung an und würden uns freuen, wenn ihr eure Spiele so bezahlt.
  • Wir können aktuell keinen Gruppen erlauben, eigene Getränke oder Speisen bei uns zu verzehren. Auch nicht in der Lounge oder zu Geburtstagen

Weitere Lockerungen und Erleichterungen sind in Sicht

Wir verstehen gut, dass ihr euch lieber frei und wie gewohnt bei uns entfalten würdet. Die Einschränkungen gelten natürlich nur solange, wie vorgeschrieben. Wir freuen uns auch schon sehr darauf, eure unmaskierten Münder wieder lächeln zu sehen, euch Speisen in der Lounge zu servieren, größere Gruppen zu bespaßen, unsere legendären Lasertag Partys fortzusetzen und vieles mehr. Glaubt uns, wir haben noch viel vor und freuen uns auf euch. Wir haben hart gekämpft, um da zu stehen, wo wir vor Corona waren und dann hatten wir eine harte Zeit ohne Gäste… Wir sind zuversichtlich, dass ihr uns wieder besuchen kommt und sind gespannt, wie krass Berlin drauf ist, wenn es darum geht, sich von einer Krise zu erholen.

Lassen wir es gemeinsam krachen!

Lieber Gruß vom Team bei Lasergame Berlin

P.S. Outdoor Lasertag war bereits am Herrentag 2020 ein riesen Spaß

Ja, Outdoor durften wir etwas früher wieder öffnen und haben dieses Video am Herrentag gedreht – ich hoffe, ihr habt Spaß beim zuschauen und lasst euch inspirieren.
Dieses Lasertag-System (iCombat Tactical) bieten wir nur Outdoor und in Schöneweide an – es ist zudem ab 18 Jahren.
Kids, Familien und Gäste, die es bunter, lustiger und weniger militärisch mögen, buchen einfach normales Lasertag bei uns.