Quarantäne durch die Bundesregierung

Eingetragen bei: Veranstaltungen | 0
Samstag Abend hat die Bundesregierung beschlossen, dass ALLE Sportstätten ab sofort geschlossen bleiben müssen. Dies betrifft auch den Lasertag-Betrieb von Lasergame Berlin und wir kontaktieren alle Gäste, die diese Maßnahme betrifft. Wir wären gerne weiter für euch da gewesen, zumal wir hygienisch alles im Griff haben – aber mit dieser offiziellen Bestimmung können wir leider aktuell keine Spiele anbieten. Wir werden hier auf Facebook, auf unserer Webseite und über weitere Kanäle versuchen alle auf dem Laufenden zu halten.
 
Diese Aktion trifft viele Geschäfte hart – daher würden wir uns freuen, wenn die Gäste, die in diesem Zeitraum gebucht haben, sich enue Termine geben lassen und die Anzahlungen nicht zurück zu ziehen, da dies auch einen sehr großen logistischen Aufwand für uns und euch bedeutet. Wir kontaktieren unsere Gäste und besprechen die Details mit euch ab Montag.
Es tut uns sehr Leid, dass wir nicht anders handeln dürfen und wünschen allen eine möglichst sorgenfreie und gesunde Quarantäne … Langweilt euch nicht zu Tode.
 
Wir hatten die kommende Woche in Schöneweide eh den großen Umbau und geschlossen. In Charlottenburg werden wir die Zeit auch sinnvoll nutzen und alles auf Vordermann bringen, was uns so einfällt. Wir freuen uns auf das Ende der Maßnahmen und eure Besuche.
Bitte helfen Sie mit, damit der Virus sich nicht weiter verbreitet und besuchen Sie auch keine anderen Sport oder Vergnügungstätten, die eventuell trotz der Quarantäne öffnen.