Ready Player One, 2, 3 & 4 – Virtual Reality Angebot

Eingetragen bei: Allgemeine News | 0

Der Virtual Reality Nerd-Film zum Nerd-Buch kommt in die Kinos – Ready Player One?

Virtual Reality mit Ready Player One erlebenSteven Spielberg ist wieder da – mit einem Film, den die Tech-Fans und 80er Nostalgiker erwarten, wie keinen zweiten: Ready Player One.
Der Film spielt in der Zukunft, hat die 80er zum Thema und verknüpft beides durch Virtual Reality – verrückt, aber genial.

Wir wollen hier weder die Story spoilern, noch vorab bewerten, was es zu sehen geben wird – sondern euch da draußen mit Virtual Reality und dem Film an sich beglücken.

Dafür haben wir uns zum Kinostart von Ready Player One eine Aktion ausgedacht, die euch hoffentlich gefällt.

Freikarten und gratis VR-Erlebnisse zum Film Ready Player One

Leider ist die Virtual Reality Technik von 2018 noch nicht so weit, wie die des Jahres 2045 in dem der Film spielt.

Trotzdem wird der Film die Neugier auf das aktuell Machbare wecken und diese Neugier kannst Du ab dem 3.4.2018 den ganzen April über bei Lasergame Berlin stillen. Zum Teil sogar gratis!
Außerdem verlosen wir Freikarten für den Kinofilm – und zwar vom 3.4.2018 bis zum 15.4.2018

Ready Player One Virtual Reality VR Angebot

Zuerst einmal die Gratis-Aktion:
Du kannst die HTC Vive und die Oculus Rift bei Lasergame Berlin in Charlottenburg (beides) oder Schöneweide (nur Oculus) testen.
Die Dauer des VR-Tests ist mit 10-15 Minuten geplant.
Voraussetzung für das gratis Virtual Reality Erlebnis sind 3 Dinge:

  1. Du bist mindestens 12 Jahre alt. Solltest Du unter 16 sein, muss dich eine erwachsene Person begleiten.
  2. Du buchst deinen gratis Test bei uns online über das Buchungsformular – Du kommst also nicht spontan vorbei ;) Buche bitte 30 Minuten und trage in den Bemerkungen den Gratis-Code ein.
  3. Du hast den CODE für die Gratis Buchung – diesen bekommst Du, wenn Du dich bis zum 1.4.2018 in einen unserer Newsletter einträgst.

Wir vergeben logischerweise stets nur einen Termin pro Person, damit alle Interessierten Gamer auch einen Termin bekommen können. In Charlottenburg stehen bis zu 4 Plätze zur Verfügung – in Schöneweide sind es 2 Virtual Reality Räume. Die Auswahl der Spiele erfolgt aus einer vorgegebenen Selektion. Passend zum Film Ready Player One werden wir Games auswählen, die den Retro-Charme der 80er Jahre transportieren – seid gespannt. Der Aktionszeitraum zum VR testen ist vom 3.4.2018 bis zum 30.4.2018.

Freikarten für den Virtual Reality Film Ready Player One gewinnen

Ready Player One FreikartenWir verlosen 5×2 Freikarten für den Film Ready Player One. Was müsst ihr dafür tun?

Wir werden die Karten an Gäste verlosen, die ab sofort und bis zum 15.4.2018 mindestens 30 Minuten Virtual Reality bei uns buchen und spielen.

Es reicht also nicht, am 15.4. eine Buchung für VR abzugeben – Nein, ihr müsst bis zum 15.4. bei uns gespielt haben. Nicht den Test, sondern eine reguläre Buchung von mindestens 30 Minuten. Je 30 Minuten erhaltet ihr ein Los. Teilen sich also 10 Spieler die 30 Minuten, teilen sie sich auch das eine Los… wir kennen unsere Cheater ;)

Am 16.4. werden wir aus allen Losen die 5 Gewinner ziehen und benachrichtigen. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb von 48 Stunden zurück, ziehen wir sein Los neu. Eine Auszahlung des Preises ist ebenso, wie der Rechtsweg ausgeschlossen. Veranstalter des Gewinnspiels ist die Lasergame Berlin GmbH.

Wir wünschen viel Spaß bei den VR-Erlebnissen, viel Glück beim Gewinnspiel und eine gute Zeit in der Realität (solange wir noch hier sein müssen) wünscht euch das Team von Lasergame Berlin