Entertain in Schöneweide mit 16 Spielern

Eingetragen bei: Allgemeine News | 0

iCombat Entertain in Schöneweide kommt super an – wir erhöhen die Spielerzahl.

Klicken zum Buchen

iCombat Entertain und Tactical haben Schöneweide im Sturm erobert. Die Lasertag Varianten ab 16 und 18 Jahren kommen in unseren neuen Arena sehr gut an. Bisher gab es nur 10 iCombat Entertain Ausrüstungen in Schöneweide, was für manche Gruppen zu wenig war – un Platz für mehr Spieler haben wir auf den 850 m² auch. Also haben wir noch einmal Geräte bestellt und sind jetzt in der Lage mit bis zu 16 Spielern in der Arena taktisches Lasertag zu spielen.

Noch größere Gruppen – bis ca. 26 Personen müssten noch immer nach Charlottenburg kommen. Dennoch ist die Erhöhung ein guter Schritt und es ist eine gute Anzahl von Spielern für diese Fläche.

Beim normalen Lasertag wird weniger taktisch gespielt und mehr Wert auf Action und Fun gelegt – daher kann das klassische Westensystem sogar mit bis zu 30 Spielern ohne große Platzprobleme gespielt werden.

Wie man sieht, machen wir uns nicht Gedanken darüber, wie wir uns unendlich vergrößern können, sondern wir schauen darauf, dass der Spielspaß erhalten bleibt. VOLL kann jeder – aber TOLL ist unser Ziel.

Wir freuen uns auf euren Besuch in einer unserer Arenen.