iCombat Erweiterungen: Pistolen wieder da + Dominator

Eingetragen bei: Allgemeine News, iCombat | 0

iCombat – das realistischste Lasertag System der Welt

iCombat bietet jede Menge Action für Lasertag-Spieler, die es realistisch mögen und viel Adrenalin vertragen. Auch in der kommenden Outdoor-Saison werden wir unser Outdoor-Gelände rocken und euch mit neuen Features begeistern. Mehr Equipment für neue Spiele ist bereits unterwegs – also lasst euch überraschen.

iCombat Lasertag mit ir-Pistolen

irPistol Lasertag Pistole iCombatWir haben unsere Lasertag-Pistolen und M4 Gewehre von iCombat mit einem neuen Laser ausstatten lassen und nun sind sie zurück aus den USA. Die neuen Pistolen-Laser haben Outdoor eine deutlich höhere Reichweite und auch die Präzision ist erheblich verbessert. Damit werden die Lasertag-Pistolen die ultimativen Tagger für Matches von Spielern, die die Herausforderung lieben. Der fast realistische Rückstoß der Pistolen macht das Zielen nicht leichter und so stellt sich schnell heraus, wer an der Maus und wer in der Realität schneller und präziser ist. Spiele mit Pistole zeichnen sich vor allem durch die hohe Spannung aus, die das “kleinere” Magazin mit sich bringt. Alle 15 Schuss muss das Magazin aus der Pistole entnommen werden, wieder eingeführt werden und der Schlitten durchgeladen werden – erst dann können weitere 15 Schuss abgegeben werden. besonders spannend wird der Wechsel nach 3x 15 Schuss, denn dann muss die CO2-Kapsel getauscht werden – und das bei 100% Herzrasen in der Deckung und mit Gegnern im Nacken. Das rockt.

Neu: Der Lasertag Dominator für iCombat

 

Lasertag iCombat DominatorDas Spiel Domination kennt man vielleicht aus Computer-Shootern, wie Unreal Tournament oder von Lasergame bei Lasergame Berlin – aber jetzt können wir diesen spannenden Spielmodus auch für iCombat anbieten. Dabei versuchen (aktuell nur) zwei Teams den Dominator so lange wie möglich in ihrer Teamfarbe leuchten zu lassen. Wird der Dominator vom anderen Team getroffen, wechselt er die Farbe und muss zurückerobert werden. Keine leichte Aufgabe, wenn man für jedes neue Leben, zu einem Respawn-Punkt zurück laufen muss. Aber genau hier liegt der Reiz des Spiels. Es gewinnt natürlich die Mannschaft, die den Dominator länger unter Kontrolle hatte. Wenn noch weitere Dominator bei uns in Berlin eintreffen, werden damit noch weitere, verrückte Spiele möglich – Whack-a-mole zum Beispiel … das wird richtig lustig. Wir hoffen, euch gefallen die News und wir sehen uns bald mal zu einem iCombat-Spiel in der Lasertag-Halle in Berlin oder der Outdoor-Arena in der Nähe von Jüterbog – ca. 60 Minuten von Berlin. Vielen Dank und ein freundlicher Gruß – Euer Team von Lasergame Berlin