Wir Blocken jetzt ;)

Eingetragen bei: Allgemeine News | 0

Lasergame Berlin Blockt, statt zu bloggen.

Lasertag SchreibblöckeBloggen macht ja heutzutage fast jeder – wir Blocken! Nach dem Schuljahr ist vor dem Schuljahr. Die Sommerferien sind zum Entspannen da – dennoch folgt für die meisten ein neues Schuljahr und daher sorgen wir dafür, dass ihr bestens vorbereitet seid. In den Ferien haben wir zum Entspannen jede Menge Specials – im Prinzip an jedem Wochentag. Also schaut einmal in unseren Eventkalender und trommelt alle Freunde zusammen, die noch in der Stadt sind. Denn bei den Specials könnt ihr besonders günstig Lasertag bei uns spielen.

Außerdem verschenken wir bei allen Buchungen verschiedene Goodies, die ihr euch in keinem Fall entgehen lassen solltet.

Gratis Sonnenbrillen und Blöcke für die Schule.

Sonnenbrillen LasertagFür den Sommer haben wir uns gedacht, dass Sonnenbrillen nicht schlecht wären – jetzt hat das Wetter ja nicht jederzeit mitgespielt, aber das macht unsere coolen Brillen ja nicht schlechter. Wenn ihr also bei uns Lasertag spielt, könnt ihr anschließend eine der Brillen abgreifen. Noch sind alle Farben vorrätig, das kann sich aber schnell ändern und insgesamt gibt es nur Brillen, solange der Vorrat reicht.

Für den Start in die Schule sind wir auch vorbereitet und haben für euch reichlich Schreibpapier besorgt. Greift einen unserer coolen Lasertag Blöcke ab, die mit 50 karierten Seiten jede Menge Platz für Notizen, Spiele (Käsekästchen) und Hausaufgaben bieten. Natürlich könnt ihr aus einem der Blätter auch eine heimliche Nachricht an euren Schwarm in der Klasse anfertigen: Willst Du mit mir Lasertag spielen? Ja, Nein, Vielleicht.

Oder ihr nutzt die Schreibblöcke von Lasergame Berlin, um das perfekte Lasertag Feld zu kreieren. Grundriss oder Wall-Design… lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Für alle, die wir in diesen Ferien nicht mehr sehen: Erholt euch gut und startet fit in das neue Schuljahr.
Auf diejenigen, die sich vornehmen, in diesen Sommerferien noch einmal Lasertag spielen zu gehen (oder mehrmals): Wir freuen uns auf euren Besuch.