Retro Gaming 4 Free + VR Update

Eingetragen bei: Allgemeine News | 0

 Neu trifft alt bei Lasergame Berlin

Retro Arcade Games

Wir haben jetzt die neueste Computerspiele Technologie mit Virtual Reality und als Kontrast dazu jetzt auch Retro Gaming von echten Klassikern. Während wir für unsere Virtual Reality Spielfläche eine Spielgebühr erheben (Personal, Systemkosten und so weiter), könnt ihr die Retro Games kostenlos spielen. Wir haben extra alte 4:3 Monitore besorgt, damit ein echtes Retro Feeling aufkommt und ihr Klassiker, wie Pacman, Bomberman, Space Invaders und Co stilecht zocken könnt.

Dieses Angebot besteht momentan (wie auch Virtual Reality) nur in Berlin Charlottenburg. Je mehr positives Feedback wir von euch bekommen, desto eher bauen wir solche Features auch in Berlin Schöneweide ein – also verbreitet die News, nutzt die Retro-Stations und bucht VR bei uns im Headquarter.

Okay, zugegeben, der Controller ist vom Super Nintendo – also nicht so alt, wie manche der Spiele – aber er funktioniert und gibt einem ein gutes Gefühl.

Retro Game Controller

Während ihr also wartet, bis euer Lasertag Spiel beginnt – oder an einem Manic Monday pausiert oder nach dem Lasertag noch etwas Zeit habt, könnt ihr gratis zocken.
Wir werden schon bald mit 4 Plätzen aufwarten können und es geht um Fairness bei der Nutzung der Retro Stationen.
Damit meinen wir nicht nur Fairness untereinander beim Abwechseln, sondern auch Fairness uns gegenüber. Geht pfleglich mit den Sachen um und kauft vielleicht zum Spielen ein Getränk für 1 € dazu?

Wir freuen uns in jedem Fall, wenn das Retro Feeling auch auf euch überspringt und ihr Spaß an unsren Arcade Stationen habt.

Virtual Reality update

Bei den Virtual Reality Spielen tut sich einiges – nicht nur die Hersteller kommen mit vielen neuen und tollen Titeln raus, sondern auch wir bei Lasergame Berlin sorgen für Nachschub an VR Spielen.
Die Liste wächst stetig und wird mittlerweile natürlich auch in Altersstufen unterteilt. Die Horror und Shooter Spiele sind natürlich ab 16 und 18 freigegeben, wogegen die Fun-Games ohne Altersbeschränkung genutzt werden können.

Da die Virtual Reality Brille sich nicht unbegrenzt klein einstellen lässt, empfehlen wir eine Nutzung ab ca. 8 Jahren, damit sie auch passt. Wir haben tolle Erfahrungen mit so jungen Spielern gemacht und es ist eine gute Variante, Virtual Reality für die Youngsters zu buchen, die noch nicht beim Lasertag ab 12 dabei sein dürfen. Gerade in Kombination ist die Buchung von VR sehr günstig und während die Anderen Spaß beim Lasertag haben, wird in der Virtuellen Realität ebenfalls ein breites Lächeln generiert.

Zu den neuen VR Spielen zählen unter anderem „Arizona Sunshine
Ein Horror-Zombie-Shooter für Spieler ab 18 und starken Nerven – denn trotz des helllichten Tages, bekommt man bei einer Horde Zombies in 3D schon Respekt.

Auch neu in Virtual Reality bei uns „Smashbox Arena
Ein lustiger 3vs3 Shooter mit deutlich entspannter Grafik für Spieler ab 12 Jahren – ein Gefecht, wie Dodgeball (2-Felder-Ball) mit interessanten Extras und physikalisch korrektem Flugverhalten der Bälle.

Unsere Klassiker und weitere Spiele ohne Eintrag auf einer offiziellen Liste warten auf euch – für Abwechslung ist in jedem Fall gesorgt.