Stand der Umbauten in Schöneweide

Eingetragen bei: Allgemeine News | 0

Die Lasertag Arena in Berlin Schöneweide eröffnet bald

Es geht voran und wir sind froh, wieder ein paar aktuelle Bilder aus der Lasertag Anlage in den Spreehöfen zeigen zu können – wir bitten aber auch darum, NOCH nicht vorbei zu kommen, denn es ist NOCH nicht offen.
Wir mussten jetzt schon einige Gäste von Schöneweide nach Charlottenburg schicken, wo die Lasertag Arena ja schon lange geöffnet ist. Wir sagen schon noch rechtzeitig bescheid, wann wir eröffnen werden und setze dann auch sicher eine schöne Aktion an den Start der neuen Halle. Also bitte noch etwas Geduld und seht aktuell noch von einem spontanen Besuch ab. Danke

Hier ein paar Eindrücke von unseren Arbeiten an der Lasertag Arena

Einige Fotos und auch die Videos gab es schon auf Facebook und Youtube zu sehen – also nicht wundern, falls ihr es schon kennt. Solltet ihr uns noch nicht auf Facebook folgen, wo immer die neuesten News, Bilder und Aktionen angekündigt werden, schaut auf unserer offiziellen Facebook-Seite vorbei und werdet Fan – so verpasst ihr nichts.

Wir hoffen, dass wir bald ein definitives Eröffnungsdatum nennen können und bis dahin bleibt uns allen nichts, als Geduld zu beweisen und schneller zu arbeiten ;)

Wir sehen und hören uns bald wieder auf Facebook.

Gruß vom Team bei Lasergame Berlin