Mit der XXL Limousine zum Lasertag

Eingetragen bei: Veranstaltungen | 0

Einmal Lasertag und Limousine XXL bitte

Wir begrüßen in unserer Halle immer wieder Gäste, die etwas zu feiern haben. Einen Geburtstag, einen Jungesellenabschied, Incentives für besonders fleißige Mitarbeiter – oder 1 Millionen Follower auf Youtube…

Manchen Gästen hört man dann an, dass der Transport von 8 aufgedrehten Jugendlichen in 2-3 Autos schon etwas stressig war – und die Kids wären sicher auch lieber alle in einem Auto gefahren – vor allem, wenn es eine XXL Stretch-Limousine wäre – DAS wäre das Highlight! Auch beim JGA kann so eine Limousine helfen, den perfekten Auftritt hin zu legen – versprochen.

Lasertag mit XXL Limousine

Na, was für ein Glück, dass wir das gleich mit im Angebot haben. Wie kommt das? Beverly-Cars, der Limousinen Service in Berlin, war so freundlich mit uns zu kooperieren und so könnt ihr die Luxusschlitten von Beverly Cars bei uns günstiger buchen, sofern Start oder Ende der Tour (oder Zwischenstop) in einer unserer Lasertag-Hallen ist.

Unser Angebot an Limousinen in Kooperation mit Beverly Cars

Es kommt ja nicht immer auf die Größe an – aber sowohl die Lasertag-Halle in Berlin Charlottenburg, als auch die Fahrzeuge von Berverly Cars wissen durch Größe und Ausstattung zu punkten. Kein Wunder – größer wird es in Berlin nicht. Rekord!
Aber auch Die Lasertag-Arena in Berlin Schöneweide ist groß und imposant … okay, genug damit.

Hier ist die Flotte von Fahrzeugen, die ihr über uns mieten könnt. Ihr könnt natürlich auch direkt bei Beverly Cars buchen – weist bei der Buchung darauf hin, dass es bei uns los geht oder wir das Ziel sind und ihr erhaltet den Rabatt.

Lincols Limousine Strech schwarzLincols Limousine Stretch PinkLincoln Limousine Stretch weißHummer Stretch weiß

Wer nicht so recht weiß, wie groß ein solcher Schlitten ist, bei uns an der Wand in Berlin Charlottenburg hängt die weiße Lincoln Stretch Limousine in Originalgröße – auf einem Banner! Und die Hummer Stretch Limousine war sogar zu groß für die Wand – also mehr, als genug Platz.

Wo wir von Platz sprechen: In den Fahrzeugen dürfen immer nur 8 Personen transportiert werden. Das ist etwas, das man bei der Buchung noch im Kopf behalten sollte.

Aber ansonsten ist es ein Riesen-Spaß, mit diesen Luxuswagen durch die Stadt zu fahren – also buchen und genießen – und so kann es dann laufen…