Vatertag (5.5.16) für echte Männer

Eingetragen bei: Veranstaltungen | 0

Unsere Lasertag Angebote zum Vatertag 2016

VatertagDieses Jahr werden wir Lasertag in allen Varianten anbieten – Indoor, Outdoor, Realistisch, Fun und überhaupt – Lasertag all over the place.
Insgesamt richten wir uns an die harten Jungs sowie die tollen Papas von Kids über 12 – aber auch alle anderen, die an dem Tag Action suchen, sind gern willkommen – die Strohwitwen der Herren zum Beispiel, die etwas anderes vorziehen, als in Schwitzen zu kommen ;)

Wir setzen wie immer voraus, dass die Gäste zum Zeitpunkt des Spiel noch keinen Alkohol getrunken haben, um den Spielspaß für alle Teilnehmer zu gewährleisten, denn die Gruppen werden offen für alle sein und gemischt werden.

Lasertag Indoor im Headquater Berlin Charlottenburg

Indoor werden wir iCombat Entertain (ab 16) sowie Lasertag (ab 12) anbieten. Wenn ein Vater mit seinem Kind (oder Kindern) kommt, zahlt er nur die Hälfte des normalen Preises. Das gilt auch für Väter, deren Kinder schon 30, 40 oder älter sind – wir sind da vollkommen offen, Väter mit Kindern … wenn 3 Generationen hier stehen, zahlen natürlich Vater und Opa nur die Hälfte!

Es gelten die Feiertagspreise und je nachdem, ob ihr eine Stunde oder länger spielen möchtet, steht euch alles offen, sofern noch Plätze vorhanden sind. Also ran an die Tasten und gleich buchen!

Es gibt Alternativen !
Es gibt Alternativen !

Outdoor Lasertag bei der Kartbahn Niedergörsdorf

Outdoor werden wir iCombat Tactical als offene Spiele anbieten – 2 mal 4 Stunden wird es an diesem Tag geben – die erste Runde startet um 10 Uhr und die Zweite um 15 Uhr.
Wer davor oder danach noch Kart fahren möchte, kann dies gerne über uns organisieren, denn die Plätze sind an solchen Tagen schnell voll. Wir nehmen Gruppen und Einzelspieler an und freuen uns, euch über die riesigen Waldflächen und die Ruine hopsen zu sehen. Mit Elektroschock wird dieses Lasertag-Erlebnis euch an die Grenze bringen – wer ist hart genug für diese Herausforderung?

Die 4 Stunden Sessions kosten nur 49 € pro Person – auch hier gilt: Schnell buchen, es gibt nur begrenzte Plätze.