Lasertag Special zum Valentinstag 2016

Eingetragen bei: Veranstaltungen | 0

Lasertag am ValentinstagLade dein Traumdate am Valentinstag zum Lasertag ein

Ja, warum nicht? Lasertag ist nicht mal die schlechteste Idee. Sicher hatte jeder schon miesere Dates (unabhängig vom Valentinstag) mit weniger Spaß, Finde heraus, ob dein Schwarm oder dein Partner für diesen Spaß zu haben ist.

Du kannst viel über den anderen herausfinden…

  • Wie sieht sein oder ihr Sportgesicht aus? Leichte Rötung der Wangen oder mit Schweiß überströmt? Könnte Aufschlussreich für andere körperliche Aktivitäten sein.
  • Wie viel Ehrgeiz hat er oder sie? Ist er ein guter Verlierer? Fährt sie die Krallen aus, um beim Lasertag zu gewinnen? Gut zu wissen, oder?
  • Gibt es gemeinsamen Gesprächsstoff? Was, wenn er nach dem Lasertag von 1001 Computerspielen redet – oder sie fragt, ob man eigentlich irgendwann auch mal erwachsen werden will … finde es früh genug heraus! Bevor es zu spät ist.

Selbst, wenn ihr schon lange zusammen seid – was spricht gegen eine gemeinsame Runde Lasertag?

  • Passt er auf sie auf und spielt im Team – oder ist er egoistisch und denkt nur an sich?
  • Steht gemeinsam die Höhen und Tiefen von Sieg und Niederlage beim Lasertag durch – das schweißt zusammen.
  • Zeig deine Liebe, indem Du dich in einem feindlichen Schuss wirfst, um deinen Schatz das Leben zu retten – oder so … gibt ja keine Leben beim Lasertag.

So, genug gelabert – was bieten wir euch am Valentinstag denn nun für ein Special an?

Es ist ganz einfach: Ihr kommt als Paar – und zahlt nur für eine Person. Ob ihr euch für eine Stunde entscheidet (18 € zusammen) oder länger spielt, bleibt euch überlassen – aber bucht es vorher, damit wir euch einplanen können.

Start der Aktion ist am 14.2. (wann auch sonst) um 14 Uhr – Ende ist um 18 Uhr – also könnt ihr in dem Zeitraum Spiele buchen und zahlt nur die Hälfte.

Etwas für echte Sparfüchse unter den Datern – vielleicht gönnt ihr euch von dem gesparten Geld danach ja ein Essen oder so? Außerdem seid ihr geschwitzt – eine gemeinsame Dusche ist beim ersten Date vielleicht zu viel verlangt – aber als langjähriges (oder langwöchiges) Paar …  wer weiß.

Wie auch immer, wir freuen uns auf eure Buchung zum Valentinstag und tragt bitte in die Kommentare auch Valentinstag ein, damit wir wissen, dass ihr für eurer Lasertag Abenteuer nur die Hälfte zahlt.

Danke und allen lonely hearts da draußen – 2017 machen wir wieder was cooles zum Valentinstag – versprochen ;)