Neue Preise für Lasertag und Lasergame

Eingetragen bei: Allgemeine News | 0

So ändern sich die Preise für eure Lasertag-Spiele

Passend zum neuen Jahr und der neuen Webseite haben wir auch die Preise etwas „vereinfacht“ – es war immer ein leichter Unterschied zwischen AdventureTag (klassisches Lasertag mit Westen) und dem System Lasergame (etwas realistischeres Gaming für Spieler ab 18 Jahren).

Wir hatten zum Beispiel für AdventureTag ein Geburtstagspaket und für Lasergame nicht – dafür hatte Lasergame einen Organisator-Rabatt und so weiter – alles etwas kompliziert.
Daher haben wir uns entschieden, einmal Tabula-Rasa zu machen und einfach alles anzugleichen.

Demnach ist Lasergame nun Sonntags etwas günstiger und bekommt auch ein Geburtstagspaket. AdventureTag kann nun an jedem Tag für 1,5 Stunden gebucht werden und alles in allem ist es einfacher für uns und euch, sich in den Preisen zurecht zu finden.

Mehr Informationen und die genauen Preise findet ihr natürlich in der Preisliste, die jetzt auch farblich richtig rockt ;)

Wir hoffen, dass diese Maßnahme hilft, die Buchungen zu vereinfachen und wir verbleiben bis zu eurem nächsten Besuch mit freundlichem Gruß.