Neue Lasertag-Webseite und Funktionen

Eingetragen bei: Allgemeine News | 0

Wie fast jedes Jahr haben wir eine neue Webseite für Lasergame Berlin gestaltet. Dieser Wechsel geht mit ein paar weiteren coolen Features einher, die hoffentlich allen gefallen.

Neues Webdesign für Lasergame Berlin

Die neue Seite ist klarer strukturiert und die Anzahl der Seiten, auf denen man sich verlaufen kann wurde drastisch reduziert. Es gibt weniger grafischen Schnickschnack und die Seite ist viel besser für mobile Geräte optimiert (auch, wenn wir da noch an einigen Ecken etwas feilen müssen ;) ) Wir hoffen, dass unsere Gäste sich nun besser auf der Seite zurecht finden und schneller an die Informationen kommen, die sie suchen.

Neue Funktionen für die Lasertag Seite

Zu den bereits erwähnten Verbesserungen für mobiles Surfen kommt vor allem das neue automatische Buchungssystem, das die Bearbeitung der Anfragen beschleunigt und bequemer für den Gast macht. Natürlich ist es bei allen automatischen Systemen so, dass es auch ein klein wenig weniger flexibler ist – aber wir sind natürlich auch weiterhin persönlich per Telefon erreichbar, um Fragen rund um Lasertag und unsere Angebote zu klären und zu helfen.

Die automatische Übersetzung der Webseite in viele Sprachen soll helfen, dass sich die Lasertag-Gäste aus aller Welt bei uns zurecht finde. Vorher haben wir alle Seiten von Hand ins englische übersetzt, was zwar eine etwas bessere Grammatik und einen zusammenhängenden Text ergab – aber leider auch viel Zeit verschlang – zudem waren wir nicht in der Lage so viele Sprachen simultan anzubieten. Wir hoffen, dass trotz des Google-Kauderwelsch doch einige Gäste mehr verstehen, was wir sagen wollen, als vorher ;)

Lasertag-Inhalte kommen wieder zurück

Für die neue Seite haben wir vorerst eine große Menge an Artikeln deaktiviert, weil sie entweder veraltet waren oder noch vom Design angepasst werden müssen. Aber alle diese spannenden Lasertag-Infos werden in den kommenden Wochen wieder online gehen und dazu noch viele weitere mehr. Wir freuen uns über Feedback zum neuen Design und den Funktionen – weisen aber darauf hin, dass noch die eine oder andere kleine Anpassung aussteht ;) Wir arbeiten stetig an unserem Angebot und das gilt auch für die Webseite.

Wir freuen uns auf alle Gäste in 2015 – lasst uns gemeinsam das Jahr rocken.

Gruß vom Team bei Lasergame Berlin